Die Zahnarztpraxis

Die Zahnarztpraxis befindet sich im Herzen von Zürich in der Nähe vom Paradeplatz und dem See. Das Haus an der Tödistrasse 15 wurde 1891 von einem Zahnarzt erbaut und ist vermutlich die älteste, noch bestehende Zahnarztpraxis in Zürich. Die Liegenschaft wurde seither immer als Zahnarztpraxis genutzt.  Seit 1997 wird sie von Dr. med. dent. Daniel Schaefer geführt. Im Jahr 2011 ist Dr. med. dent. Peter Velvart mit seiner Praxis von der Bahnhofstrasse an die Tödistrasse umgezogen und ergänzt nun das Angebot mit apikaler Mikrochirurgie.

Wir bieten unseren Patienten aus dem In- und Ausland Zahnmedizin auf höchstem Niveau und eine angenehme, persönliche Betreuung. Unsere Zahnarztpraxis ist voll digitalisiert und mit modernsten Geräten der Zahnmedizin ausgestattet. Alle Röntgenbilder, vom Einzahnröntgen über die Panoramaaufnahmen bis zum Volumentomogramm, werden digital erstellt. Das bedeutet eine massive Strahlenreduktion für die Patienten. Die schönen, grossen und hell renovierten Räume der Jugendstil-Architektur und unser motiviertes Team sorgen für eine entspannte Atmosphäre und persönliches Wohlbefinden der Patienten. In unserer Praxis wird Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch gesprochen.

Zahnarztpraxis Dr. Daniel Schaefer
Zahnarztpraxis Dr. Daniel Schaefer
Zahnarztpraxis Dr. Daniel Schaefer
Zahnarztpraxis Dr. Daniel Schaefer